Über uns

Nachweisbare Kompetenz

Mein Name ist Karola Meier und ich bin Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK. Durch diese qualitativ sehr hochwertige Zertifizierung in Zusammenarbeit mit dem Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater e.V. und der IHK Potsdam konnte ich mir umfassende Kenntnisse über und Fähigkeiten mit unseren treuen Begleitern auf vier Pfoten aneignen.

Die Grundlage meiner Arbeit mit Mensch und Hund sind die neuesten Erkenntnisse der Verhaltensforschung. Gewaltfreies Training mittels positiver Verstärkung verspricht maximale Lernerfolge und Spaß für alle beteiligten Zwei- und Vierbeiner. Ziel ist der stressfreie Umgang miteinander im Alltag.

Im Sommer 2015 gründete ich Natürlich Hunde, das Hundeparadies in Tremsdorf. Ich biete Ihnen und Ihrer Fellnase ein Rundum-Sorglos-Paket: Hundetagesstätte und Hundeschule.

Karola Meier von Natürlich Hunde

IHK-Zertifikat

Kompetente Kooperation

Anja Theml

Anja Theml von Fellnasen in Aktion ist gelernte Tierpflegerin im Bereich Tierheim und Tierpension, sowie Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK. Seit über 10 Jahren arbeitet sie in diesem Bereich. Durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen konnte sie sich umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Tieren im Allgemeinen und mit Hunden im Speziellen aneignen.

Seit Dezember 2016 arbeitet sie in enger Kooperation mit Karola Meier von Natürlich Hunde zusammen.

Fellnasen in Aktion
IHK-Zertifikat

Einblicke

Partner

Um immer flexibel zu sein, arbeiten wir mit einigen hochqualifizierten Partnern aus den Bereichen der Hundeerziehung und Hundebetreuung zusammen.

Sprechen Sie uns an! Wir sorgen für die optimale Betreuung Ihres Vierbeiners.
Gern bemühen wir uns, Ihrem Hund eine optimale Unterbringung und Versorgung bei uns zu ermöglichen.